Leserbriefe

Leserbriefe sind ein effektives Mittel für den Wahlkampf und werden sehr gut beachtet. Wir freuen uns über Leserbriefschreiberinnen und -schreiber. Wahlausschussmitglied Hedy Mannhart hilft euch umgehend textlich beim Verfassen des Leserbriefes. Mail an sie direkt genügt > hedy.mannhart@gmail.com

Schaffhauser-Nachrichten

Hier veröffentlichen wir laufend Leserbriefe zum Ständeratskandidaten Christian Amsler

Ich wähle Christian Amsler!

Christian Amsler macht seine Arbeit als Erziehungsdirektor mit Herzblut, Kompetenz und grossem Engagement.
Christian Amsler führt das Erziehungsdepartement seit 2010 mit Weitsicht und Feingefühl.
Christian Amsler ist ein Mann des Dialoges, des Respekts und des Anstandes.
Er verhält sich andern gegenüber immer so, wie er erwartet, dass sich seine Mitmenschen ihm gegenüber verhalten.
Christian Amsler als Bildungsdirektor zu «verlieren» wäre schade.
Trotzdem wähle ich Ihn am 20. Oktober mit Überzeugung in den Ständerat, weil ich sicher bin, dass er unseren Kanton in der Bundeshauptstadt – dank seinen diplomatischen Fähigkeiten und seiner Auftrittskompetenz – gewinnbringend vertreten wird.
Stefan Balduzzi, Schulleiter, Schaffhausen 

Kopf, Herz und Hand
Engagement, Charakterstärke und eine charismatische Persönlichkeit zeichnen Christian Amsler aus. Ich kenne Christian Amsler seit über dreissig Jahren und habe manchen Kampf meist mit  - und selten gegen - ihn geführt, dafür liegen unsere Wertvorstellungen zu nahe bei einander. 
Im Ständerat braucht es talentierte, innovative Brückenbauer, die zuhören können, gerade für unseren eher kleinen Kanton. Deshalb ist Christian Amsler der Richtige für Schaffhausen. 
Christian Amsler verfügt über eine gesunde Urteilskraft und ausgeprägte Lösungsfindungskompetenz, Eigenschaften, die einem Schaffhauser Ständerat gut anstehen. Bei vielen Gelegenheiten, politischer, gesellschaftlicher aber auch militärischer Art, hat er seine mitreissende Führung unter Beweis gestellt. 
Ich wähle aus eigener Erfahrung und persönlicher Überzeugung Christian Amsler als Schaffhauser Ständerat und empfehle Ihnen es mir gleich zu tun. 
Peter Fischli, Einwohnerrat, Neuhausen am Rheinfall