Agenda - hier treffen Sie mich

18.10.2015

Eidgenössische Wahlen


National- und Ständerat 2015

Unbedingt an die Urne gehen, das Wahlrecht in Anspruch nehmen und die FDP wählen!

Die Schweiz ist Weltspitze. Uns geht es so gut wie sonst kaum jemandem. Grundlage dieser Erfolgsgeschichte sind seit jeher die freisinnigen Werte Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt. Auf diesen Werten basieren freisinnige Errungenschaften wie unsere liberale Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung, Föderalismus, direkte Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, ein starker, aber schlanker Staat, das Milizsystem, ein gutes Bildungssystem und Weltoffenheit.

Doch unser Erfolgsmodell ist bedroht:

Können wir erfolgreich eigenständig bleiben? Können wir in der Schweiz unseren Wohlstand wahren? Können wir unsere weltweit einmalige Lebensqualität sichern?

Ja! Mit Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt und mehr FDP für die Schweiz: sonst droht der Abstieg in die zweite Liga.

 

Wählen Sie in Ihrer Gemeinde und bleiben Sie nicht zuhause!