Agenda - hier treffen Sie mich

29.11.2009

Wahlsonntag 29.11.2009


Der grosse Tag ruft. Heute entscheidet der Schaffhauser Souverän über die Nachfolge von Regierungsrat Heinz Albicker (FDP) in der Schaffhauser Regierung!

> Morgen im Kreise der Familie und beim Sport

> Mittag im Wahlbüro im Regierungsgebäude

Ab 17:00 Uhr Wahlfeier im Falle der Wahl in der MZH Rietwis Stetten >  Kroki der Mehrzweckhalle Stetten

EINLADUNG ZUR WAHLFEIER IN DER MZH RIETWIES STETTEN 

Liebe Freunde und Bekannte, Wahlsupporter und Würden- und Bürdenträgerinnen 

Am 29. November 2009 findet die Ersatzwahl in den Schaffhauser Regierungsrat statt. Dabei bestimmt der Schaffhauser Souverän die Nachfolge von Regierungsrat Heinz Albicker. Natürlich hoffe ich, dass eine Mehrheit der Schaffhauserinnen und Schaffhauser mich für diese Aufgabe in die Regierung entsenden möchte. 

Falls die Wahl klappen sollte, darf man auch etwas feiern! So möchte ich herzlich einladen ab 17 Uhr am Wahlsonntag zu einer gemütlichen Wahlfeier, zu einem Glas Wein, zum Plaudern, Menschen treffen, diskutieren und Wahl-Nachschau halten. 

Datum, Zeit: Sonntag, 29. November 2009, ab 17 Uhr mit open end…Einfach kommen, wenn es zeitlich passt! 

Ort:  Mehrzweckhalle Rietwies in Stetten (Kroki siehe Website > www.christianamsler.ch

Anreise: Parkplätze vor der Halle vorhanden, Bus nach Stetten fährt stündlich .02 ab Bushof und jeweils .44 zurück in die Stadt.

> Diese Feier findet
nur im Falle einer Wahl statt. Ich bitte dafür um Verständnis.

Mein Wahlausschuss, meine Familie und ich freuen uns darauf mit allen Gästen auf den erhofften Wahlerfolg anzustossen. Herzlich willkommen!

Mit besten Grüssen    
Christian Amsler